Verein für weltweite Nothilfe

Kennt ihr Georg Jachan ? Georg ist Gründer des Vereins “Verein für weltweite Nothilfe”. Georg und seine Helfer sind immer dort, wo es am gefährlichsten ist und unterstützen vor Ort jene Menschen, die es am dringendsten brauchen. Momentan ist er in der Ukraine aktiv und versorgt vom Krieg betroffene Menschen mit Lebensmitteln, Medikamenten, Kleidung sowie Hygieneartikeln.
Im März durften wir, nach langer Pause, unsere Türen wieder öffnen und haben daher beschlossen, einen Teil der Eintrittseinnahmen an diesen Verein zur Unterstützung der ukrainischen Zivilbevölkerung zu spenden.

So konnten wir bis Ende März 3.500 € sammeln, ehe wir den Geldbetrag letzte Woche an den Verein übergeben durften.

An dieser Stelle möchten wir in aller Form unseren treuen Gästen danken, die immer zahlreich zu uns kamen und somit einen wesentlich Beitrag zur Verwirklichung der Spende geleistet haben.

Menü